Liebe Tennisfreunde, 

ab heute darf wieder Tennis gespielt werden. Hierbei sind die unten stehenden Richtlinien UNBEDINGT zu berücksichtigen und einzuhalten. Diese Regelungen wurden auf Basis der gestrigen Empfehlungen des WTBs erlassen. Sobald es Neuigkeiten gibt melden wir uns wieder bei Euch. 

Mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft

 


Richtlinien zum Tennisbetrieb ab Montag, 11.05.2020

  1. Ab 11.05.2020 darf auf unseren Tennisplätzen gespielt werden.
  2. Die Abstandsregel von 1,5m sowie die allgemeinen Corona-Hygieneregeln sind auf dem Tennisgelände strikt einzuhalten.
  3. Maskenpflicht besteht nicht.
  4. Es dürfen vorläufig nur Einzel gespielt werden. (Wir informieren sofort, wenn auch Doppel gespielt werden darf.)
  5. Die Umkleidekabinen müssen vorerst weiterhin geschlossen bleiben. Duschen ist also nicht möglich.
  6. Zugang zu den Toiletten: Das Sportgebäude darf nur einzeln und nacheinander betreten werden.
  7. Das Tennisheim muss vorerst noch geschlossen bleiben.
  8. Informationen zum Training werden den Trainingsteilnehmern separat mitgeteilt
  9. Jeder Spieler bzw. jede Spielerin gibt unbedingt umgehend via Mail an mail@fels-it.de Bescheid, mit wem er wann spielen möchte. Somit können wir unserer Pflicht zum Nachweis von Infektionsketten nachkommen.
  10. Ab dem 18.05.2020 darf die Clubterrasse wieder gastronomisch genutzt werden.
  11. Bei Nichteinhaltung dieser Regelungen drohen Straf- sowie Bußgeldverfahren.